Die Marke FENNEK®

FENNEK Grill ist eine eingetragene Marke unter Verwendung der WWS Metallformen GmbH mit Sitz im südpfälzischem Hatzenbühl. FENNEK wurde 2017 gegründet und beschäftigt sich seither mit der Entwicklung, Produktion und dem Verkauf von mobilen und stationären Grills und Feuerschalen, diversen Hobo Kochern für Bushcraft, sowie umfangreichem Zubehör. Die Zielgruppe der Produkte ist sehr vielseitig und kommt aus den Bereichen Angeln, Camping, Bushcraft, Grillen, BBQ, Vanlife, uvm.

Produziert werden die Markenprodukte ebenfalls am Standort in Hatzenbühl. Made in Germany wird bei FENNEK großgeschrieben. Auch die Nachhaltigkeit und der Umweltschutz spielen eine große Rolle. So kommen bei der Entwicklung nur hochwertige und langlebige Materialien zum Einsatz, bei der Verpackung wird ausschließlich auf nachhaltige Produkte, wie Kartons, Baumwolltaschen oder Jutebeutel gesetzt. Auf Kunststoff wird gänzlich verzichtet.

Um die eigens entwickelten Produkte und Erfindungen auch nachhaltig zu schützen, wird umfangreich in Designschutz, aber auch in Gebrauchsmuster– und Patentanmeldungen investiert.
In Deutschland, der EU, aber auch weltweit.

Das steckt hinter FENNEK®

WWS Metallformen

WWS Metallformen wurde 1982 gegründet. Als innovationsgetriebener Dienstleister des Metallformenbaus konstruieren, bauen und erproben wir mit über 180 Mitarbeitern hochpräzise Werkzeugformen und fertigen komplexe Tiefzieh- und Blechumformteile für führende Unternehmen aus den Bereichen Automotive, Flugzeugbau, Medizintechnik und Konsumgüter. Das tiefgreifende Knowhow aus über 40 Jahren Erfahrung fließt in die Entwicklung all unserer FENNEK Produkte. Hochwertige Materialien, wie sie in der Flugzeugindustrie oder im Bereich Automotive zu Einsatz kommen, werden unter Berücksichtigung von strengen Qualitätsanforderungen auch bei allen FENNEK Artikeln verwendet.

Brief
Telefon
Whatsapp_logo

Du hast noch Fragen? Schau in unsere FAQ oder kontaktiere uns gerne per Mail, Telefon oder Kontaktformular

Montag – Freitag 08:00 Uhr – 16:30 Uhr

Brief

Email
info@fennek-grill.de